Fehlermeldung

  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in book_prev() (Zeile 775 von /home/samarein/public_html/samarein/modules/book/book.module).
  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /home/samarein/public_html/samarein/includes/common.inc).

Eine Niederlage die wie ein Sieg schmeckt

Eine Niederlage die wie ein Sieg schmeckt

 

Die Styria Squash People, ein Traditionsverein und seit Jahren auf hohem Niveau spielend, forderten die Spielervereinigung Obst-Hügel-Land am Mittwoch, den 19.September, zum ersten Meisterschaftsspiel der Vereinsgeschichte. Ein würdiger Gegner für diese Premiere und ein würdiger Auftakt für die Spielervereinigung. Denn obwohl sich die Styria Squash People, die technisch und taktisch besser und erfahrener agierten, am Ende den verdienten Sieg holten, kämpften die ‚Squash-Cowboys‘ wie Löwen und holten sich manche nahezu unmöglichen Bälle der Steyrer, ‚kill shots‘ im Squash-Jargon, um im Spiel zu bleiben. „Die Einstellung und der Ehrgeiz passen auf alle Fälle,“ berichtet Präsident Thomas Doppler stolz, „jetzt müssen wir nur noch an den technischen Feinheiten basteln.“ „Uns war klar, dass wir in der ersten Saison ein gewisses Lehrgeld zahlen müssen“, ergänzt Pressesprecher Roland Schwarz, „aber es ist ein gutes Gefühl, wenn man sieht, dass auch ein schier übermächtiger Gegner ins Schwitzen gekommen ist. Wenn auch bei weitem nicht so stark wie wir.“ Michael Lindenbauer und Bernhard Dallinger komplementieren die in der stärksten Formation auftretende Spielervereinigung, die in den nächsten Jahren in der oberösterreichischen Squashwelt sicherlich ihre Spuren hinterlassen wird. Der Weg zu den Sternen ist steinig, aber dass der neue Squashverein auf dem richtigen Weg ist, darüber gibt es jetzt wohl keine Zweifel mehr.